Förderverein Leukämiekranker Hagen e. V.

Gemeinnütziger Verein zur Förderung des regionalen onkologischen Schwerpunktes Hagen zur Behandlung Leukämiekranker  e. V.

Benefizkonzert Operettenkarussell

Datum:24.04.2013

Herr Professor Reinhard Leisenheimer lud zum "Operettenkarussell" in das Sparkassen-Karree ein. Sein persönlicher Wunsch war es, den Erlös aus dem Verkauf der Eintrittskarten dem Förderverein zugute kommen zu lassen.
Das Konzert war sowohl für die Besucher und auch für den beabsichtigten Zweck wieder ein voller Erfolg.
Der Verein wurde mit einem Betrag in Höhe von 2245,00 Euro unterstützt. Danke.

Vorankündigung

Wir laden Sie herzlich zu einer Informationsveranstaltung des Katholischen Krankenhauses Hagen zum Thema „Leukämie“ ein, am 19.06.2024, 17:00 Uhr, Cafeteria 4. Etage im St.-Josefs-Hospital, Hagen.  Berichtet wird sowohl über die Therapie und Prognose, als auch über Neuheiten in der Behandlung der chronischen und akuten Leukämien. Anmeldung erbeten unter: onkologie@kkh-hagen.de, Tel.: 02331 8059950.
Zusammen mit der Klinik für Hämatologie und Onkologie freuen wir uns auf Ihre Teilnahme.